Havaneser of beautiful little diamond
Mitglied im VRZ e.V.


Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Sabine Scheel
12.04.2022 22:33:26
Hallo Sabrina, Du bist eine ganz tolle Züchterin mit viel, viel Herzblut für die kleinen Fellnasen. Du hast die Kleinen super auf den Alltag und seine vielen Geräusche vorbereitet (Staubsauger, TV, Autos , Föhn etc.). Mittlerweile hat sich Fine ganz toll entwickelt und wir lieben sie über alles. Vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe. Liebe Grüße von Sabine und Rüdiger aus Pinneberg
Susanne &Antonia Kalies
12.04.2022 20:03:27
Hallo Sabrina,
Wir haben uns dieses Jahr in eines der Silvesterbabies verliebt und nun lebt der kleine Ayano Thanos bei uns und bringt pure Freude mit. Unsere alte Hündin blüht auf und endlich ist ein kleiner Mann in unserem Frauenhaushalt. Keine Sekunde bereuen wir diese Entscheidung. ❤
Auch in unserer Katze hat er eine tolle Spielgefährtin gefunden, das zu beobachten ist besser als jede Fernsehsendung.
Als er noch bei euch war, konnten wir ihn jederzeit besuchen und waren immer im Kontakt, was wir sowieso sehr viel sind. Die Hunde wachsen bei euch als richtige Familienmitglieder auf und das merkt man. 😍
Obwohl er der Kleinste war, wächst und gedeiht er hervorragend. Als Hundeoma machst du dich sehr gut, mit Herz und viel Geduld. Wir würden dich jederzeit weiter empfehlen, das Wesen deiner Hunde ist phantastisch und jeder Welpe profitiert davon, also auch alle künftigen Besitzer.
Vielen Dank für unseren Herzensbub, der dir ja definitiv erhalten bleibt 😜
Liebe Grüße von Susi, Toni, Tyra, Ayano, Luna und Marry (die alle miteinander super harmonieren)
Heik Spieß
04.04.2022 14:53:28
Hallo Sabrina
Nachdem wir uns letztes Jahr entschieden haben für unsere Lina eine Freundin zu holen viel die Wahl ganz schnell auf dich.
Ein Wurf war angekündigt.
Jetzt kam die Zeit des Wartens und der Spannung, du hast uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Als die kleinen endlich da waren kam der erste Besuch
Mit am besten fand ich das Rudel das uns lautstark aber freundlich begrüßt hat, ich war hin und weg
Wir durften uns alles ansehen,einfach toll.
Dann durfte unsere Ivy endlich bei uns einziehen
Die beiden sind total toll zusammen,es war die richtige Entscheidung
Manchmal etwas anstrengend,aber ich würde sie nie wieder her geben!Du hast tolle Vorarbeit geleistet,vielen Dank für deine Arbeit,Geduld und Zeit die du so liebevoll in die kleinen gesteckt hast
Liebe Grüße, Lina & Ivy und Heike
Christine Gockscha
26.03.2022 18:07:31
Liebe Sabrina,auf diesem Weg möchten wir noch einmal Danke sagen.Wir haben es nicht bereut 500km gefahren zu sein, um den kleinen Leo abzuholen.Jetzt macht sich deine Arbeit bemerkbar,die du vorab geleistet hast.Der kleine Leo ist ja gerade mal 3 Woche bei uns und ist ein Sonnenschein aber auch eine total coole Socke.Er hat vor nichts und niemandem Angst.Egal ob Hundeplatz oder Radfahren,er ist total gelassen.Mit unserem 4 jährigen Labbi Finn verbindet ihn schon jetzt eine tiefe Freunschaft.Die beiden spielen ganz vorichtig miteinander.Ohne deine Vorarbeit wäre das wohl kaum möglich.Es hat dich sicher viel Zeit und Mühe gekostet.
Liebe Grüsse aus Ortenberg von den Gockschas
Sabrina Dörmann
24.11.2021 10:49:03
-­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­
Nachfolgende Eintragungen wurden von der alten Homepage übernommen.
-­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­
(NACHTRAG) Familie Braatz
24.11.2021 10:48:12
Liebe Sabrina, wir haben lange darüber nachgedacht, was wir schreiben können, um dem gerecht zu werden, was DU leistest. Wir sind total begeistert. Angefangen beim überaus netten Erstgespräch, die fast täglichen Nachrichten, Bilder und Videos über die Entwicklung und das Leben der Welpen, über die Sozialisierung deiner Hunde, die Haltung deiner Lieblinge, das Gespräch als wir die Kleine abgeholt haben bis hin zur Vorarbeit mit den Welpen, was DU geleistet hast👍🏽ein wahres Paradies für Hund und Mensch, und das merkt man auch. Unsere kleine Maus ist so entspannt und neugierig, sie läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, alle Menschen sind hin und weg und total begeistert von ihr. Wenn wir dir Punkte geben könnten, dann wären es von 10 möglichen - 15 Punkte und mehr. Wir sind so happy mit unserer Frieda, sie ist unser Sonnenschein. Lieben Dank, das wir von dir einen Welpen bekommen haben. Bitte bleib wie du bist und mach genauso toll weiter. Liebe Grüße Tanja & Guido & 4 Kids sowie von unserem Milo 🐶 der sich noch etwas an das Energiebündel gewöhnen muss😅
(NACHTRAG) Sabine und Ralf Goller
24.11.2021 10:47:52
Liebe Sabrina ☺️ Seit nun drei Wochen bereichert unsere kleine Luna in unser Leben. Wir sind unendlich dankbar so eine tolle Fellnase bekommen zuhaben . Wir möchten uns auch noch ganz 💞lich für die tollen Bilder und Videos bedanken und das du uns immer auf dem laufenden gehalten hast. Vielen lieben Dank für alles 😙 Ganz liebe Grüße aus Ovelgönne Sabine und Ralf
(NACHTRAG) Gisela Janssen
24.11.2021 10:47:28
Liebe Sabrina! Ich möchte mich von Herzen bedanken für die gute und liebe Erziehung von Balu. Ich habe gesehen, wie die Mäuse mit so viel Liebe erzogen wurden, dass ich einfach danke sagen möchte. Man merkt, dass sehrviel Herzblut darin steckt. Ich bin glücklich, dass mein Balu jetzt schon fast 3 Wochen hier wohnt. Um nichts in der Welt möchte ich diesen kleinen Wirbelwind missen. Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass du mich während der ganzen Zeit durch Bilder und Video‘s auf dem Laufenden gehalten hast. Vielen vielen lieben Dank. Liebe Grüße Gisela Janssen aus Aurich🥰
(NACHTRAG) Sina, Elisa mit der kleinen Frida
24.11.2021 10:47:12
Liebe Sabrina, wir danken Dir auch ganz doll für das süße Fellknäuel! Auch wie Du uns stets auf dem laufenden gehalten hast, war total klasse! Kann Euch nur weiter empfehlen! Ganz ganz toll!
(NACHTRAG) Kerstin und Kevin mit Kuba
24.11.2021 10:46:54
Liebe Sabrina, wir danken Dir von ganzem ❤Herzen das Du uns so ein tolles Fellkind anvertraut hast🍀wir können Dir nicht genug danken und können uns ein Leben ohne Kuba nicht mehr vorstellen. 🐾 Nach unserem schlimmen Verlust 💔 ist er Mittelpunkt für uns und hält uns mächtig auf trab, wir würden immer wieder auf Dich zukommen,falls es doch noch einen 2 geben sollte. Unser großes Glück war auch nur 3 Minuten von Dir entfernt zu wohnen und somit war ein Besuch immer auch mal kurzfristig möglich. Man merkt auch das Du ganz viel Liebe in die Fellkinder steckst und uns von Geburt an immer mit Fotos und Videos über die Entwicklung auf dem laufenden gehalten hast! Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20